DER SmartLift SL280 indoor

Der SL 280 indoor - spezieller Lift als Allround-Gerät für den Einsatz im Innenbereich.

Der SmartLift SL 280 Indoor hat eine Tragkraft von 280 kg und ist speziell für den Einsatz im Innenbereich einsetzbar. Eine vertikale Montage ist bis zu 2,30 m -  die Überkopfmontage bis zu 2,65 m möglich.
Seine spezielle Seitenverschiebung ermöglicht eine präzise Korrektur vor der Endmontage.

Ein technisches Highlight ist der stufenlose Antrieb der Hinterachse und seine schmale Bauweise. Dank seiner Kompaktmasse hat der SL 280 Indoor einen sehr engen Wendekreis und ist somit vielseitig einsetzbar.

Der SL 280 Indoor ist nicht nur bei der Glasinstallation optimal einsetzbar, denn auch andere Plattenmaterialien können gehoben werden.
So wird der selbstfahrende SmartLift SL 280 Indoor zum vielseitig einsetzbaren Montagehelfer mit breitem Einsatzspektrum. Aufgrund seiner kompakten Aussenmasse ist er einfach zu transportieren, er passt in jeden Transporter oder Anhänger mit Standardmassen.

Mieten Sie den

  • SmartLift SL 280 indoor

mit geschultem Fachpersonal und Transport-LKW.